Zurück
Zurück
Süße Saucen

Süßer Dreier

Neuprodukt

Die neuen süßen Saucen

Erdbeere, Karamell und Schoko machen Dessertträume wahr. Wir haben die drei Topzutaten der süßen Küche neu interpretiert und fruchtig, salzig so wie würzig ergänzt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Süße Sauce

Sweet & Spicy - Schoko & Kardamom

Es heißt, Liebe gehe durch den Magen. Dem stimmen wir eindeutig zu, denn die fein-würzige Schärfe des Kardamoms hinterlässt ein leichtes Prickeln, zwar nicht im Bauch, aber auf der Zunge. Und der unwiderstehliche Geschmack nach Zartbitterschokolade lässt Genuss-Herzen höherschlagen. Quick, aber nicht dirty lassen sich die süßen Saucen vielseitig einsetzen.

Süße Sauce

Sweet & Salty - Karamell & Ursalz

Süß und salzig – eine kulinarische Verbindung, die den beliebten Trend zur Kombination einander widersprechender Geschmacksrichtungen aufgreift. Feines Karamell mit dezenter Ursalznote macht „Sweet & Salty“ einfach unwiderstehlich.

Süße Sauce

Sweet & Fruity - Erdbeer & Limetten Taste

Der absolute Klassiker unter den dreien – „Sweet & Fruity“ – kombiniert den fruchtigen Geschmack der Erdbeere mit einem erfrischenden Hauch von Limette. Fixstarter in der süßen Küche, gern auch mal das „i-Tüpfelchen“ auf einem leichten Sommersalat.

Rezepte für süße Genießer

Rezepte mit Pfiff

Rezept

Knusperwaffel

mit Schoko-Kardamom-Sauce

Rezept

Schoko-Haselnuss-Brownie

mit Salty-Karamell-Mousse

Produktfolder

Süßer Dreier

Eine Nachspeise ohne passendes Topping wäre wie der Sommer ohne Sonne. Mit drei neuen süßen Saucen bringt WIBERG Klassiker auf den Markt. Mehr Informationen finden Sie in unserem Produktfolder.

 
Weitere Themen

Das könnte Sie auch interessieren:

Interview
Sechs Fragen an die Chili
Trend
Zaubermittel Capsaicin
Gewürzlexikon
Chili