Zurück
Zurück
Vegane Sauce

Purer Geschmack voller Natürlichkeit

Neuprodukt

Die neue Braune Sauce vegan

Mit höchsten Ansprüchen wurde die neue Braune Sauce zusammengestellt. Bewusst wurden bei dieser Rezeptur auf die Zugabe von Allergenen, Hefeextrakt oder Palmfett verzichtet. Somit bereichern von Natur aus vegane Zutaten mit ausschließlich natürlichen Aromen die Braune Sauce vegan in einer ernährungsbewussten Küche.

 
Natur Pur

Vegan, köstlich, leicht

Für eigene Gerichte ist die praktische Pulverform ein absolutes Muss! Es dient zum Verfeinern und Abschmecken vegetarischer oder sogar veganer Kreationen und bietet damit eine köstliche Basis. Und nicht nur das! Als kaltquellende Sauce ist sie schnell und einfach angerührt und begeistert mit perfekter Konsistenz. Vor dem Servieren erwärmt, ist Braune Sauce vegan die ideale Wahl, wenn es hochwertig und schnell sein soll.

Rezepte vegan

Rezepte "pur"

Rezept

Vegane Laibchen

mit mediterranem Kartoffelpüree, Balsamicogemüse und Rosmarinssauce

Rezept

Knackige Gemüsepfanne

mit Räuchertofu und Pilzen

Download

Unser Produktfolder

Herzhafte Saucen sind der perfekte Begleiter zu vielen Gerichten. Die neue WIBERG Braune Sauce vegan vereint nun köstlichen Geschmack und veganen Lifestyle.

 
Weitere Themen

Das könnte Sie auch interessieren:

Das WIBERG Produkt­sortiment
Team Inspiration: Ihr kompetenter Partner
WIBERG Händler