Natur pur

 

Mit höchsten Ansprüchen wurde die neue Braune Sauce zusammengestellt. Bewusst wurden bei dieser Rezeptur auf die Zugabe von Allergenen, Hefeextrakt oder Palmfett verzichtet. Somit bereichern von Natur aus vegane Zutaten mit ausschließlich natürlichen Aromen die Braune Sauce vegan in einer ernährungsbewussten Küche.
 

 

Vegan, Köstlich, Leicht

 

Für eigene Gerichte ist die praktische Pulverform ein absolutes Muss! Es dient zum Verfeinern und Abschmecken vegetarischer oder sogar veganer Kreationen und bietet damit eine köstliche Basis. Und nicht nur das! Als kaltquellende Sauce ist sie schnell und einfach angerührt und begeistert mit perfekter Konsistenz. Vor dem Servieren erwärmt, ist Braune Sauce vegan die ideale Wahl, wenn es hochwertig und schnell sein soll.
 

Der perfekte Begleiter

 
Herzhafte Saucen sind der perfekte Begleiter zu vielen Gerichten. Die neue WIBERG Braune Sauce vegan vereint nun köstlichen Geschmack und veganen Lifestyle. Dabei sind Anwendung und Verarbeitung so leicht wie noch nie! WIBERG Braune Sauce vegan harmoniert hervorragend mit klassischen Pilzgerichten und Knödeln oder verpasst Nudeln, Kartoffeln, Püree, veganen Fleischalternativen sowie verschiedenen Gemüse-Kreationen den letzten Schliff.