Wir suchen

motivierte, interessierte und vor allem engagierte MitarbeiterInnen. Es ist uns wichtig, einen Blick über den Tellerrand zu werfen, ziel- und lösungsorientiert zu handeln sowie offen für Innovationen zu sein. Wir legen eine gesunde Hands-On-Mentalität an den Tag und der wertschätzende Umgang miteinander ist uns sehr wichtig. Zusammenhalt und Unterstützung stehen bei uns an der Tagesordnung.


Wir bieten unseren MitarbeiterInnen ein ausgezeichnetes Betriebsklima, in einem international erfolgreichen Unternehmen. Die umfangreiche Aus- und Weiterbildung ist uns ein großes Anliegen. Zusätzlich ermöglichen wir unseren MitarbeiterInnen diverse Sozialleistungen, wie zum Beispiel Einkaufsvergünstigungen, Impfungen und Massagen im Haus. Für MitarbeiterInnen mit Motivation und Ehrgeiz stehen bei uns alle Türen offen!

LEHRSTELLEN*

Industriekaufmann in Salzburg
Jetzt über IFF bewerben

Koch in Salzburg / Freilassing
Jetzt über IFF bewerben

* Die männliche Schreibweise der Stelle dient allein der Vereinfachung und steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Prinzipiell gewährleistet IFF die Auswahl, Einstellung, Beförderung, Entwicklung von Mitarbeitern aufgrund ihrer Fähigkeiten und ohne Berücksichtigung von Hautfarbe, Ethnie, Geschlecht, Alter, Religion, Schwangerschaft, Herkunft, sexueller Orientierung oder Behinderung.